Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Ein Beitrag hinzufügen

Forum » Schreibweise in der SEO » Ein Beitrag hinzufügen

Nur registrierte Benutzer sind berechtigt diese Funktion zu nutzen! Anmelden oder einloggen



Thema:


[ smilies]     hr | h3 | h4     B | I | U | abc     | | |       Zitat | Code | URL       Bild einfügen:

- +

Vorschau



 



Letzte Beiträge




Brig1 sagt:
Ja, Google zählt sie einzeln. Einzig zwischen den Wörtern wie guter Gurkensalat dürfte ein Satzzeichen wie "guter. Gurkensalat" stehen.


mablora sagt:
Konzentriere dich weniger auf deine Keywords sondern vielmehr auf vernünftige Inhalte und ein gutes Online Marketing. Das muss übrigens nicht zwangsweise nur online sein, auch offline gibt es diverse Kommunikationswege um eine Seite bekannter zu machen, lies dir das hier mal durch.


Joejeo sagt:
Ich würde gurkensalat wählen. Nun es sieht viel genauer, oder?


Mineral85 sagt:
Hallo,

ich habe deine Frage gesehen und wollte somit meine Meinung teilen. Persönlich kann ich sagen, dass Keywords eines der wichtigsten Dinge in der Suchmaschinenoptimierung ist.

Mit den Keywords wird deine Seite mehr Besucher bekommen und besser auf Google rangiert. Es gibt auch leichte und schwere Keywords und wenn du deine Seite für Google und Co richtig optimieren willst, würde ich dir empfehlen eine SEO Agentur dafür zu kontaktieren. Mit Reknova ( https://www.reknova.com/de/ ) habe ich sehr gute Erfahrung gemacht und sie können deine Seite analysieren und dann Verbesserungen vorschlagen. Sicherlich werden sie dir behilflich sein, weil sie echte Profis in ihrer Arbeit sind. Du kannst sie mal für einen SEO Check besuchen und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe.

Mit freundlichen Grüßen


Mineral85 sagt:
Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder