Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Ein Beitrag hinzufügen

Forum » Drucker für Ferienwohnung? » Ein Beitrag hinzufügen

Nur registrierte Benutzer sind berechtigt diese Funktion zu nutzen! Anmelden oder einloggen

Thema:

[ smilies]     hr | h3 | h4     B | I | U | abc     | | |       Zitat | Code | URL       Bild einfügen:

- +

Vorschau

Letzte Beiträge

camisanegra sagt:
Hey!

Also als ersten Schritt würde ich mir in deinem Fall mal einen genaueren Überblick darüber verschaffen, welche Arten von Druckern es überhaupt gibt und welche du dir am ehesten für die Ferienwohnung vorstellen könntest.

Je nachdem können wir dir dann auch besser ein spezielles Modell empfehlen.

FredOptik sagt:
Und was ist jetzt genau die Frage? Wenn du einen Laserdrucker suchst geht doch einfach mal zu Media Markt oder schau bei Amazon. Ein paar angesagte Laserdrucker findest du zum Beispiel auch hier im Test: https://www.homeandsmart.de/laserdrucker-test-ueberblick-vergleich ..für deine Situation macht ein Laserdrucker auf jeden Fall Sinn. Mir trocknen ja schon daheim die Patronen ein, weil ich auch nur noch unregelmäßig drucke. Das Meiste kann man ja mittlerweile auch digital erledigen. Wenn ich nen Copyshop in der Nähe hätte, würde ich auch keinen Drucker mehr besitzen.

Vielleicht steige ich auch nochmal auf Laserdrucker um aber wahrscheinlich werde ich den einfach noch ein paar Jahre behalten, bis alles digital geht. Mal sehen was die Zukunft bringt. Das Modell mit den Druckerpatronen ist auf jeden Fall ein auslaufendes und die Branche wird sich umorientieren müssen.

LG

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder