Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Webdesigner gesucht

Forum » Offtopic / Quatschen » Webdesigner gesucht

Hallo zusammen,

mein Anliegen passt leider nicht in das Board "Jobs / Aufträge", da es nicht explizit um einen Auftrag geht.

Als SEO-Agentur erhalten wir immer wieder Anfragen unserer Kunden, Webseiten neu zu gestalten.
Webdesign und Suchmaschinenoptimierung überschneiden sich häufig, daher sind wir regelmäßig gezwungen, kleine Webdesign-Arbeiten selbst zu übernehmen.

Da unsere Kernkompetenz jedoch in der Suchmaschinenoptimierung liegt, würden wir derartige Projekte gerne outsourcen.

Fragen, die uns vor einer Zusammenarbeit interessieren:

Welches CMS nutzen Sie?
Haben Sie Erfahrungen im Umgang mit WordPress?
Erstellen Sie Themes und Templates für WordPress (oder andere CMS)?
Erstellen Sie Image-Filme oder haben Sie eine Partner-Agentur?
Wie sieht Ihr Provisionsmodell für Empfehlungen / Vermittlungen aus?
Ist Ihre Dienstleistung auch als White-Label-Produkt erhältlich?
Wie lange arbeiten Sie durchschnittlich an einem Projekt (Beginn/Konzept/Design/Umsetzung/ Beispiel: statische Website mit 5 Unterseiten)?

Ich möchte keine unerwünschte Werbung platzieren, daher würde ich mich bei Interesse über persönliche Nachrichten freuen.

Viele Grüße
David

Veröffentlicht von: Meine Passion
Veröffentlicht am: 22 Jul. 2016
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong

Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

Rallph sagt:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Webdesigner, am liebsten wäre mir eine Agentur in meiner Nähe, in Hamburg. Ich weiß nicht, ob ich ab und zu auch einen Auszubildenden anstellt. Ich habe schon Google unter dem Stichwort Webdesign Hamburg nach Webdesign Agenturen in meiner Stadt gefragt und mich auch bei einigen beworben.
Ich habe auf jeden Fall Lust zu lernen und große Freude an der Arbeit mit Computern.
Gruß

20 Aug. 2017 20:34:05 • Antworten

Fongi3 sagt:
Eigentlich würde ich gerne etwas dazu sagen.
Ich habe einen Freund, der wirklich gut in solchen Sachen ist, doch einmal brauchte er eine Beratung, um wirklich ein Experte da zu sein, doch konnte nicht sehr schnell auf die eigene Faust fündig sein.

Doch, da ich mit https://www.digitaleheimat.de/web-controlling/ sehr gute Erfahrung gemacht hab, als ich eine Webseite erstellen wollte, habe ich ihm sowas empfohlen und er konnte sehr schnell all die nötigen Infos bekommen. Dabei hatten sie, nach einem Gespräch Interesse an ihm und haben ihm ein Job geboten. Schon ein paar Monaten ist er da und bisher sammelte er wirklich gute Erfahrung damit.
Wenn immer ich ein Problem habe, ist er von Hilfe und findet immer eine Lösung, deshalb kann ich sowas auf jeden Fall empfehlen.

Grüß!

Zuletzt bearbeitet am: 8 Aug. 2018 02:13:38

8 Aug. 2018 02:13:13 • Antworten

Keiler9 sagt:
Grüße euch,
ich arbeite in einer großen Webagentur und wir ziehen bald in größere Räume um. Wir überlegen unsere neuen Räume von GreenIT einrichten und mit der technischen Infrastruktur ausstatten zu lassen.
Warum dies für uns interessant ist? Sie kümmern sich darum, dass die neuen Büroräume sowohl ökonomisch als auch ökologisch sind. Man spart an Energie und damit auch an Geld. Arbeitet noch jemand von euch in solchen umweltfreundlich eingerichteten Räumen?
Wie sind eure Erfahrungen?
MfG

12 Sep. 2018 23:05:03 • Antworten

Mineral85 sagt:
Um ehrlich zu sein, für eine SEO Agentur zu arbeiten ist sehr gut, doch die meisten Leute wissen nicht, wie viel Geld man selbständig damit machen kann, nur indem man sich damit auch auskennt.

Aus diesem Grund, will ich in diesem Bereich alles wirklich alleine machen, um am Ende ziemlich gut zurechtzukommen. Gerade eben habe ich eine Webseite erstellt und kam ziemlich gut zurecht damit. Hab im Web sogar den Jimdo Baukaste gefunden, und zwar ganz günstig, weil ich diverse Gutscheine benutzt hab. Hat sich vollkommen gelohnt und deshalb empfehle ich diesen Beitrag, wo man locker die Gutscheine finden kann.

MfG

14 Oct. 2018 04:03:43 • Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder