Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Werbung

Forum » Offtopic / Quatschen » Werbung

Hallo,
ich würde gerne ein wenig Werbung für mein Unternehmen machen, jetzt wo ich ein neu designtes Logo habe.
Was kann man da so alles machen, was ein wenig über Kugelschreiber und Feuerzeuge hinausgeht

Veröffentlicht von: SamC
Veröffentlicht am: 8 May. 2017
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong

Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

NauersTom sagt:
Da fällt mir gerade mal jede Menge ein. Von USB-Sticks über Schlüsselanhänger und Kalender bis zum Poloshirt. Kommt halt ein wenig darauf an, was Du vermarkten willst. Für einen Bioladen kommen Feuerzeuge nicht so gut

9 May. 2017 18:28:22 • Antworten

Trine sagt:
Ich habe mir im vergangenen Herbst Fleece Jacken besticken lassen, www.sawawerbeartikel.ch . Das kam richtig gut an, da es zum einen zum meinen Geschäft, einen Outdoorladen, gepasst hat, und zum anderen war der Zeitraum bewusst gewählt. Wer trägt schon Fleece Jacken im Sommer?

Zuletzt bearbeitet am: 9 May. 2017 20:56:25

9 May. 2017 20:55:56 • Antworten

Matss sagt:
Hi,
also ich würden dir Onlinemarketing empfehlen, das bringt die besten Resultate, da heutzutage alle online unterwegs sind. Such dir einfach eine gute Marketingagentur und lass sie machen, die wissen ganz genau, was zu tun ist. Ich arbeite Schon länger mit der Agentur Sumax zusammen und als ich Probleme mit Rufschädigung im Netz hatte, wussten sie gleich was zu tun ist. Mit Online Reputationsmanagement konnten sie das Problem schnell beheben und ich war glücklich, dass ich so einen Partner an meiner Seite habe.
Viele Grüße

14 Aug. 2017 02:28:14 • Antworten

Serenity sagt:
Gut, da er ja schon Werbeartikel angesprochen hat, überlegt er wohl eher in diese Richtung. Ich bin auch der Meinung, dass Onlinemarketing nicht zwangsläufig immer der richtige Weg ist. Natürlich kann es nicht schaden, aber man sollte besonders bei kleinen Unternehmen vorsichtig abwägen, was Sinn macht und was nicht. Klar wenn man einen Onlineshop hat sollte man sich auf jeden Fall mit Onlinemarketing befassen... Genauso wie man, wenn man Produkte in Läden in ganz Deutschland verkauft, auf jeden Fall mit Agenturen für große Werbekampagnen in Fernsehen und Radio, reden.
Für die Richtung, in die du gehen willst würden sich vermutlich Unternehmen wie etwa Baron empfehlen, die sich im Bereich Below The Line Marketing spezialisiert haben. Die können auch bei Werbeartikeln nützliche Konzepte entwickeln, denn besonders Werbegeschenke müssen heutzutage schon auffallen, um eine Wirkung zu erzielen!

9 Oct. 2017 15:36:38 • Antworten

miro2null sagt:
Ich finde ja die Klassiker ganz gut als Werbemittel. Bei uns in der Firma setzten wir da vorallem auf Schlüsselbänder. De bekommen wir sehr günstig, da wir eine kooperation mit dem örtlichen Schlüsseldienst vereinbart haben.

29 Oct. 2017 17:50:07 • Antworten

SamC sagt:
Einen Weg bin ich gegangen, an den ich nie gedacht hätte. Ich habe für Schulkinder bei fam-print.ch eine grosse Anzahl Trikots bedrucken lassen. Und die kids sind so begeistert davon, das sie den ganzen Tag damit rumlaufen. Das wiederum macht natürlich die Eltern neugierig, und so hat sich das schnell rum gesprochen. Funktioniert natürlich nur, wenn man kein Tabakgeschäft oder ähnliches betreibt

27 Dec. 2017 18:10:24 • Antworten

rikki sagt:
Hallo,
dafür ist vielleicht auch ein kleinerer Fußballverein eine gute Lösung. Hast du schon mal dort gesehen ob du dein Logo auf deren Trikots das machen kannst?
Ansonsten, Schlüsselbänder, USB Sticks, T-Shirts....usw. also die Möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt, natürlich soll das dein Budget aushalten können :)

Viel Erfolg!

27 Jan. 2018 21:50:58 • Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder