Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Alternative zu Photoshop

Forum » Sonstige Themen zum Design » Alternative zu Photoshop

Hello!

Früher habe ich immer sehr gerne mit Photoshop gearbeitet, ich sehe aber nicht ein, dass ich weiterhin die hohen Kosten tragen soll.

Daher wäre es klasse, wenn ihr mir vielleicht eine günstigere oder eventuell sogar kostenlose Alternative empfehlen könntet.

Lieben Gruß

Veröffentlicht von: camisanegra
Veröffentlicht am: 3 Sep. 2018
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

AchimD sagt:
Grüß Dich!

Photoshop finde ich persönlich jetzt für das Smartphone auch ehrlich gesagt zu übertrieben, wobei ich auch gar nicht genau weiß, ob das überhaupt so richtig klappen würde.

Aber mithilfe der Lightroom Mobile Presets lassen sich auch auf dem Handy Fotos sehr schön und individuell gestalten.

5 Sep. 2018 08:38:45 • Antworten


Reyees sagt:
Du kannst natürlich zu Lightroom wechseln oder eben auch vorab das Design mit Hilfe eines 3D Stifts zeichnen. Das ist auch eine gute Alternative. Das Vorzeichnen mit einem 3D Stift und dann die weitere Bearbeitung. Zusätzlich empfehle ich 3D Stift Filamente.

28 Jan. 2019 12:18:48 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder