Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Buchhaltungssoftware

Forum » Hardware / Software » Buchhaltungssoftware

Hallo Community!


Gleich vorweg: Google hat mir eine zu große Auswahl geliefert, da bekommt man keine Übersicht - bringt mich also nicht weiter.

Ich suche - wie der Titel schon sagt - nach einer Buchhaltungssoftware. Sollte auf keinen Fall komplex sein, modern sein/wirken, und Freeware.

Sollte jemand von euch etwas Gutes wissen, dann gebt mir bitte Bescheid!

Schon mal danke im voraus.


LG a³

Veröffentlicht von: artist and architects.
Veröffentlicht am: 17 Feb. 2009
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

deleted_1328631962 sagt:
Ich arbeite mit KingBill, das ist echt super :)

17 Feb. 2009 12:35:33 • Antworten


eee sagt:
Kenn nur eine Haushaltsbuchsoftware bzw. Seite

www.summate.de

17 Feb. 2009 19:19:12 • Antworten


AchimD sagt:
Schönen guten Tag!

Wie sieht es denn nun in der Zwischenzeit bei dir aus?

Hast du denn schon eine geeignete Software für dein Unternehmen gefunden? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es hier besonders wichtig ist, dass du eine wählst, wo du am besten zurechtkommst, um ein Maximum an Zeit zu sparen.

Ich selbst habe mir ja eine All-in-One Software von https://www.hellohq.io/ geholt, wo man von der Planung bis zur Erstellung der Rechnung alles schneller erledigen kann.

18 Dec. 2018 08:23:11 • Antworten


Fongi3 sagt:
Wie weit bist du denn damit?

16 Jan. 2019 11:40:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder