Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

CONTENIDO in bestehende Seite integrieren

Forum » Sonstige Themen zu Programmierung » CONTENIDO in bestehende Seite integrieren

Hallo liebe Community,

ein Kunde nutzt aktuell CONTENIDO als CMS für die Webseite. Es wurde eine neue Seite mit purem PHP erstellt und diese soll auch zukünftig so genutzt werden.

Bei der aktuellen Seite wurde ein interner Bereich erstellt über den unter anderem Fahrzeuge eingestellt werden die dann für den Besucher auf der Seite sichtbar.

Ist es möglich diesen internen Bereich, welcher aktuell über domainname.de/intern aufgerufen wird weiter zu nutzen? Sprich ist es möglich mit der neuen Seite diesen Bereich so weiterhin aufzurufen?

Ich konnte bereits in erfahrung bringen dass in der Datebank der frontendpath und der htmlpath hinterlegt ist. Dieser leitet ja direkt in den Ordner CMS. Hier würde dann wohl auch am Besten die neue Seite reingepackt werden.

Sollte ich irgendwo falsch liegen möge man mir das verzeihen, da ich mit CONTENIDO noch keine Erfahrung habe.

Beste Grüße
Frank

Veröffentlicht von: fsdesign
Veröffentlicht am: 18 Jul. 2018
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder