Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Californication, das "Sex and the City" für Männer

Forum » Filme / Fernsehen » Californication, das "Sex and the City" für Männer

Was haltet ihr von Californication ? Die zweite Staffel läuft seit dem 30 Juli auf RTL 2, immer Freitags. Ich finds absolut genial, für mich schon Kult.

Veröffentlicht von: My_Name_Is_Dude
Veröffentlicht am: 1 Aug. 2010
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

My_Name_Is_Dude sagt:
Schade, keine reaktion. Ihr verpasst was....

4 Aug. 2010 20:22:46 • Antworten


Real_ sagt:
Mir reicht Dr. House als einzige Serie die ich schaue :P

5 Aug. 2010 12:28:58 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:
Zitat Real-Point:

Mir reicht Dr. House als einzige Serie die ich schaue :P

Hmm, hab da nur mal kurz reingeschaut. Seit dem nicht mehr, aber hab auch genug Serien, noch eine mehr und ich hocke nur noch vor der Glotze :)

5 Aug. 2010 21:19:48 • Antworten


kam sagt:
Ich schaue Prison Break, finds richtig gut :)

5 Aug. 2010 21:37:58 • Antworten


Hanus sagt:
How I met your mother auf englisch = deluxe
und natürlich IT Crowd auf englisch. Einfach herrlich, mehr braucht man nicht.

5 Aug. 2010 23:45:54 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:
Die deutsche synchronisation ist zwar echt Klasse, aber stimmt auch, dass das original auch geschaut werden sollte. Da sind gags und andere Wortspiele meistens viel besser und lustiger.

9 Aug. 2010 23:42:08 • Antworten


Serenity sagt:
Jaaa Californication war wirklich genial! Ich bin nur der Meinung, dass Staffel 4 das perfekte Ende hatte und dann schon stark abgebaut hat. Undglaublich wie alt die Serie mittlerweile schon ist!!!

9 Oct. 2017 15:23:10 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder