Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Druckerpatronen beim Hersteller bestellen?

Forum » Hardware / Software » Druckerpatronen beim Hersteller bestellen?

Folgendes: Ich bin jetzt auf den brother HL-1210W umgestiegen un bin soweit sehr zufrieden. ich nutze den Drucker nur für Dokumentausdrucke (Ich drucke oft Texte die ich lese) nicht für großformatiges, dafür gehe ich in den Shop. Mir stellt sich die Frage wo ich am besten die Patronen beziehe? Eigentlich bestelle ich alles auf amazon (geht am einfachsten und schnellsten) aber es geht doch noch billiger. Kann ich die Laserpatrone nachfüllen lassen?

Veröffentlicht von: MehrMagenta
Veröffentlicht am: 21 Apr. 2017
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

MrPrettyPretty sagt:
Aber wenn du den Drucker gar nicht so viel benutzt musst du die Patrone doch auch nicht so oft wechseln?
Und der HL-1210W ist doch von Brother oder? Der verbraucht auch nicht so viel Tinte und ist ziemlich sparsam..
Und er ist drahtlos oder?
Also wenn du bei den Druckerpatronen und Tonern noch mehr sparen willst kannst du auf Seiten wie https://www.tintencenter.com/
gucken und dann die verschiedenen Anbieter vergleichen.
Und du kannst deine Laserpatrone auch nachfüllen lassen, ähnlich wie bei der Tintenpatrone.
Der Unterschied ist hier, dass anstatt Tinte ein Toner verwendet wird. Das ist ein schwarzes Pulver und macht das
nachfüllen etwas schwieriger.
Man darf es nicht einatmen, da dieser sehr giftig ist!
Und du kannst die Laserpatrone nicht unendlich oft nachfüllen, da die Entwicklereinheit irgendwann versagt.
Und du musst gucken, ob bei deiner Laserdrucker der Resttonerbehälter entleert werden muss.
Auf diese Weise könntest du auch ein wenig Geld sparen..

25 Apr. 2017 10:45:49 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder