Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Eigene Homepage regelmäßig offline?

Forum » Sonstige Themen zu Programmierung » Eigene Homepage regelmäßig offline?

Hey Leute,

so langsam nervt es mich. Ich betreibe ein kleines Gewerbe als selbstständiger Barista. Es läuft auch ganz gut, es kommen regelmäßig Anfragen rein. Doch in letzter Zeit kriege ich vermehrt Hinweise auf Nicht-Erreichbarkeit meiner Homepage. Wie kann das sein? Ich hab meine Homepage auf SiteGround liegen. Dort steht immer da, dass sie nicht offline war. Was kann ich dagegen machen? Anbieter wechseln?

Veröffentlicht von: cybertoy
Veröffentlicht am: 11 Sep. 2018
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

Brig1 sagt:
Ganz ehrlich, da würde ich mich an deiner Stelle schnellstens um eine Lösung bemühen. Wenn eine Homepage für mich nicht erreichbar ist, dann wirkt das extrem schnell unseriös auf mich. Aber es gibt doch eine Menge Serviceangebote die sich um so etwas kümmern, hier mal ein Beispiel.

Weil im Internet zählen eben Sekunden. Wenn ich etwas suche und finde das an einer Stelle nicht, dann finde ich es mit Sicherheit an einer weiteren, die an der ich nicht erfolgreich war vergesse ich wieder. Ich glaube so kann man ziemlich schnell relativ viele Kunden verlieren, gerade als Selbstständiger sollte man das vermeiden...

12 Sep. 2018 10:09:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder