Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Fotodrucker für Private Zwecke

Forum » Hardware / Software » Fotodrucker für Private Zwecke

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Fotodrucker. Das Gerät ist hauptsächlich dazu gedacht private Fotos zu drucken, diese sollten aber doch in anständiger Qualität rauskommen, sodass man sich das Ergebnis problemlos in die Wohnung hängen möchte ;)
Im Internet Test (https://www.censura.de/fotodrucker/) habe ich mir bereits einen Überblick verschaffen können, allerdings reichen auch hier die Preisspannen von 100,- bis mehr als 450,- Euro - und das bei 2 Modellen von Canon, bei denen für mich der Qualitätsunterschied nicht ganz ersichtlich ist. Was ist hier das Stichwort? Worauf muss ich achten?
Bin froh über ein bisschen Hilfe - danke schon jetzt

VG Frank

Veröffentlicht von: frank833
Veröffentlicht am: 23 Oct. 2017
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder