Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Ist responsive Design gut für Suchmaschinenoptimierung?

Forum » Suchmaschinenoptimierung » Ist responsive Design gut für Suchmaschinenoptimierung?

Hey zusammen,

ich habe im Internet immer wieder widersprüchliche Meinungen zu responsive Webdesign gehört, wenn es um SEO geht.
Ist es nun förderlich oder nicht? Oder kann man zumindest eine Tendenz ausmachen?

Veröffentlicht von: Kiwi97
Veröffentlicht am: 30 Nov. 2017
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

ilijasekulov sagt:
Natürlich ist es von Vorteil. Hilft der Website Verwendbarkeit und Responsive Websites einen Ranking-Boost zu bekommen.

7 Dec. 2017 14:54:49 • Antworten


Grafikerin sagt:
Responsive Design ist nicht nur wichtig sondern für die Suchmaschinenoptimierung regelrecht Pflicht. Wer seine Webseite nur für PC-User bereitstellt schließt alle User mit mobilen Endgeräten aus, das wird von Google sogar mit Rankingverlust bestraft. Erkundige dich doch einfach mal bei einem Webdesigner, der kann Dir darüber bestimmt so einige wichtige Infos geben.

19 Jan. 2018 20:12:19 • Antworten


mablora sagt:
Responsive Design ist ein Faktor, der für gute Suchmaschinen Platzierungen bzw. Rankings steht. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Faktoren. Schau dir mal die Fakten zu SEO auf der Seite an. Dann wirst du verstehen, welche anderen wichtigen Aspekte du bei der Optimierung deiner Seite beachten solltest.

4 May. 2018 09:48:44 • Antworten


Mineral85 sagt:
Hallo,

Responsive Webdesign gehört zu SEO und natürlich ist es ein großer Vorteil. Somit können mehr Besucher deine Seite sehen und heutzutage verwenden mehr Leute Handys und Tablets.

Aber das kann ein Problem sein, wenn das vorherige Design der Seite keinen Responsive Design unterstützt. Somit würde ich dir empfehlen eine Agentur dafür zu kontaktieren, persönlich kann ich dir die responsive webdesign hamburg Agentur empfehlen, weil ich sehr gute Erfahrung mit ihren Diensten gemacht habe. Sie haben eine sehr gute Beratung und neben Webdesign bieten sie auch Suchmaschinenoptimierung an.

Viel Glück und liebe Grüße

30 May. 2018 20:56:29 • Antworten


SuperStar84 sagt:
Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 26 Jul. 2018 16:23:39

26 Jul. 2018 16:22:05 •


SuperStar84 sagt:
Responsive Design ist nicht nur wichtig sondern für die Suchmaschinenoptimierung regelrecht Pflicht. Wer seine Webseite nur für PC-User bereitstellt schließt alle User mit mobilen Endgeräten aus, das wird von Google sogar mit Rankingverlust bestraft. Erkundige dich doch einfach mal bei einem Webdesigner, der kann Dir darüber bestimmt so einige wichtige Infos geben.

Responsive Design ist nicht nur wichtig sondern für die Google-Optimierung regelrecht Pflicht. Wer seine Website nur für die PC User bereitstellt schließt alle User die mit mobilen Endgeräten aus, das wird von Google sogar bestraft und führt zu ein Rankingverlust und man landet bei der Suche ganz weit hinten. Erkundige dich auf jedenfall mal bei einer Webdesign Agentur, die können dir mehr wichtige Infos darüber geben.

Ich selbst hatte mit dieser Webdesign Lauenburg sehr gute erfahrungen sammeln können. Vielleicht hilft es dir auch.

Viel Glück

26 Jul. 2018 18:58:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder