Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Lineage 2 free Server

Forum » Spielewelt » Lineage 2 free Server




Antworten
naibao sagt:
hm 6Fach ist mir zu low, ok trotzdem besser als 1Fach :D
aber spiele auf nen server der 30Fach hat und der hatte bis jetzt noch keine Probleme

21 Sep. 2005 00:25:34 • Antworten


hiphopstyla sagt:
wie ins deine icq? @Silverrain

1 Oct. 2005 17:41:01 • Antworten


Silverrain sagt:
steht alles da ^^ also wer bei mir Spielen will braucht ihr net unbedingt PM schicken , einfach oben anmelden wo ich gesagt hab oder per ICQ anspammen ^^

Edit: Wie schon gesagt, ich schau hier net so oft rein, daher wenn ihr interesse habt schickt mir was per ICQ oder MSN oder sonstiges, auch Emails frag ich net so oft ab. Wenn ihr Lust bekommt mitzuspielen dann meldet euch einfach hier www.l2.dl.am und wenn ihr net klarkommt dann schreibt mir das per ICQ oder sonstigen Instantmassanger :yeehaw:


Achaj für die die es nicht Wissen, geht einfach auf MP bei mir dann seht ihr alle Details, also wegen ICQ-Addi u.s.w. :P

3 Oct. 2005 23:51:36 • Antworten


Silverrain sagt:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Kurzes Update : </span>

Da der Low Rate Server ziemlich gut geloffen ist, hab ich mir gedacht, machste einfach noch nen Fun High Rate Server auf :huh: Nun haben wir 2 Server, die Unter einem Login erreichbar sind ;)

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Details:</span>

Server Rates:
- 50x EXP
- 50x SP
- 50x Adena
- 50x Drop
- 50x Quest Reward

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Server Info: </span>

Gewichtslimit exisitert nicht. (Das heist mann ist nie Überladen)

Waffen enchantrate ist auf 95 % (mann muss schon seeeeehr viel Pech haben das einem die Waffe bricht)

GM - Shop in Giran, Aden und Dion. (Mann kann dort alles kaufen)

Keine Quests, Jobchange macht ihr beim NPC: Puss the Cat.

Skills braucht ihr nicht mehr zu erlernen, die kreigt ihr pro Levelaufstieg Automatisch.

Teleports sind kostenlos (Auch wenn nen Preis dazu steht, mann verliert kein Geld)

Wenn genügend Spieler Online sind, dann gibts die Events :

PVP 1 On 1

PVP Tournament

PVP Team Deathmatch

PVP 2 On 2

PVP 3 On 3

PVP 4 On 4

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>*New*</span>

King of the Hill

(Funktionioniert so, das ein Spieler mit einem Team von 6 Mann Inclusive Ihm, nen Berg oder Hügel errobern muss und das Gegnerische Team muss ihn daran Hindern seinen Banner auf dem Hügel zu setzen, denn dann hat das Team gewonnen. Um natürlich Teilnehmen zu können, ist Clan Level 4 erforderlich, und das mindestens.)

Wenn ihr mitmachen wollt, geht auf das Forum was ich euch schonmal angeboten habe, schaut einfach meinen letzen/vorletzen Post an.

18 Dec. 2005 05:47:19 • Antworten


Hawk1234 sagt:
ich habe einen sehr guten l2 high rate server gefunden
sehr nette und hilfsbereite gm´s und super nette players
der server läuft sehr stabil keine lags schaut ihn euch einfach
selber an und bildet euch eine meinung ;) der server ist zur
zeit noch nicht besonders voll weil es ihn noch net lang gibt ich
hoffe das es sich bald ändert viele grüße Hawk

http://www.angelz-world.de/

der besuch lohnt sich auf jedenfall !

1 Jan. 2006 21:21:12 • Antworten


junglebobo sagt:
hm. freeshards. sind die eigentlich legal? egal :D

gibt auch einige sehr nette WoW freeshard server. pro kill gibts schon fast lvl up und es geht weit über lvl 60 hinaus (glaub bis 250 oder so...)
support ist auch ok, die meisten server sind so 1-2patches hinten nach. von der performance her gehts gut und spieler sind auch ordentlich dabei.

man braucht nur wow installieren und einige dateien abändern. dann halt auf den "etwas anderen" server einloggen und *päääääng*.


wenn ihr mehr wissen wollt: googelt mal selbst danach ;)

25 Jan. 2006 10:24:24 • Antworten


BioHaZarDLeader sagt:
lol von den servern gibt es doch mittlerweile schon unzählige hatte selber einen aber wieder dicht gemacht.


der beste server momentan für L2 ist der Kittenkatklub

Klick mich

dort gibt es schon zahlreiche c4 sachen und custom pets ist auf jeden fall ein blick wert


l2 server sind nicht illegal da die server engine selber gescriptet wurde (l2j)
und nicht wie bei wow geklaut wurde. es darf halt nur keine clienten modi stattfinden sonst rutscht es ins illegale

aber ncsoft sieht das nicht wirklich so eng

sonst noch ein frohes //kill noch

27 Jan. 2006 01:18:32 • Antworten


Silverrain sagt:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Nochmal ein Kurzes Update :</span>

Momentan leufts wirklich gut :huh: Wir haben 200+ aufn Server rumlaufen und eben dazu auch noch neue hilfsbereite und fähige Gms.

Wer Lust hat mitzumachen, ich hab meinen oberen Beitrag, wo unser Link steht bearbeitet, jetzt wird er richtig verlinkt, d.h ihr kommt dann zur richtigen Seite :huh:

Für alle die kein Lineage 2 auf ihren Rechner haben und sich das nochmal ziehen müssten, für die haben wir abhilfe.

Einfach den Updater von uns saugen, isntallieren wo mann es haben will, am besten C:ProgrammeLineage 2 dann eben updater starten und abwarten ;)
Er saugt nun alles was mann braucht umzu Spielen.

Selbstverständlich sind wir in Sachen Chronical 4 ebenfalls Aktuell ;)

15 Apr. 2006 14:43:16 • Antworten


Stan sagt:
Eine blöde Frage,

gibt es bei L2 bewohnbare Häuser.
Ich meine Häuser die man mieten kan oder bauen lassen. Welchem man einrichten kann usw.
Ich suche ein Spiel welches dem UO ähnelt doch von der Grafik nicht so öde ist wie UO. den bis her bietet UO für das RP die beste Platform.

MfG

Stan

29 May. 2006 19:34:32 • Antworten


Bad Religion sagt:
Ist es normal das der updater so ewig lange dauert wenn man noch nichts vorher drauf hatte von lineage^^

15 Jun. 2006 20:57:30 • Antworten


Silverrain sagt:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Update 09. Dezember 2006</span>


<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>L2 - Anderwelt *Klickt mich*</span>


Bin umgezogen auf nen besseren Server, wenn ihr dort mitkommen wollt, heisse ich euch dort Herzlich wilkommen :)

Es gab mehrere Probleme mit meinem Team, bis ich mal sagte hab die Schnauze voll, leitet ihr das mal alleine und sieht zu wie ihr zurecht kommt. Jezt Bin ich auf dem Server, wos mir momentan sehr gut gefällt :) viele Hilfsbereite Leute und der Lowrate vom Server ist sogar in RP gehalten :) Das gibt dem Spiel eine wahnsinnig schöne Atmosphäre. Viele die bei mir damals gezoggt haben wissen, das ich ein guter Administrator war und immer geholfen habe wenns wo klemmt, daher hab ich auch schon die meisten zu mir ziehen können, hoffe das klappt mir euch auch. Ich wünsche euch noch viel Spass beim Spielen :)


Ich heisse dort Fabi ;)

15 Jul. 2006 15:03:39 • Antworten


Marian sagt:
ähmm lol... kann sein das ich zu dumm bin oder net lesen kann aber ich find irgendwie nichts wo steht wie ich mich einloggen kann ob ich n hostpatcher oder sonst irgendwas brauche..! bitte helft ma weil ich zocke das game echt gerne und der server wo ich vorher drauf war (lin2freak) ist jetzt offline!
MFG Zero-Cool

15 Oct. 2006 19:15:56 • Antworten


Silverrain sagt:
Soooo nach langer Zeit verkündige ich hiermit das Update an, wir sind seit der C5 Betaphase auf C5 Server umgestiegen, leuft sehr stabil gute Pingzeiten (bei mir 25 ms) und ein Super Team :) Wenn ihr kommen wollt, seid ihr herzlich wilkommen, weitere Informationen stehen bei uns auf der Seite, oder ihr könnt dort nachfragen ;) (Information : C5 = Chronical 5)

Bei Lineage 2 gibts insgesamt 5 Choniken, die 5te ist die aktuellste, und bietet Zahlreiche Features ;)

9 Dec. 2006 03:37:07 • Antworten


Wow-wow-wow sagt:
Hi! Wo kann man Lineage II kostenlos downloaden? Ich brauch den Link! :(
danke im Vorraus! :lol: Bitte schriebt mir ne Mail! [EMAIL=valikatz@web.de]valikatz@web.de[/EMAIL]

20 Dec. 2006 16:00:56 • Antworten


Silverrain sagt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab den Link zu unserem Server extra hervorgehoben, vieleicht sollte mann lesen , statt überfliegen ;)

11 Jan. 2007 23:15:06 • Antworten


tOOmII sagt:
HY ! ich bin neu Und hab mir das auch schon alles so halbwegs durchgelesen ! ich hab auch ne Mail geschrieben aber mir hilft nimnd ! was muss ich tun u aud den server zu kommen wo muss ich die ip ändern ?? usw. kp wie da geht

20 Jan. 2007 22:31:02 • Antworten


Silverrain sagt:
schau hier vorbei da findest alles was du brauchst www.l2-anderwelt.de :yeehaw:

22 Jan. 2007 19:53:31 • Antworten


tOOmII sagt:
und was muss ich tun um auf den server zu kommen ??peil ich irwie nicht !
auserdem dauert das mit dem updaten von la2 für mich **** lange ! wie wechselt man den server ?? oder wo muss ich die Server addr. reinschreiben ?? ich peils net :D
was soll ich noch downloaden ??



27 Jan. 2007 16:22:15 • Antworten


Silverrain sagt:
Du kommst nicht weiter, wenn du nicht lesen kannst. Hast du mal in unserem Forum geschaut ? da stehen genügend Guids, und genau diese fragen die du hier stellst, kannst du auch bei uns stellen, da ich hier net so oft reinschaue ;)

29 Jan. 2007 05:47:22 • Antworten


narf sagt:
nun wenn euch das gechatte mal nerven sollte
auf den weitverbreiteten lineage2 RP- freeshards hier eine alternative :

http://www.l2battlegrounds.de/

dort kann man sich das game ziehen oder fuer denjenigen der es schon installiert hat einen updater downloaden, das game wenn von der site dort gezogen laesst sich dann nicht mehr auf einen anderen l2-server umstellen also lieber seperat installieren wenn man auf verschiedenen freeshards zocken will.

die community ist super nett und sehr hilfsbereit
nur noch etwas schwach besiedelt, da der server sehr neu ist
dafuer brilliert der freeshard http://www.l2battlegrounds.de/ damit
das er technisch auf dem hoechsten stand ist,
keine lags alles funzt (noblesse(adliger) inkl. skills, hero(held) inkl. skills, skillenchanting durch erworbene PvP punkte in der olympiade, castle siege, wyvern manager usw.
zu so ziehmlich allem an dem andere freeshards zu knabbern haben kann ich hier sagen das es funzt ;)

die raten sind 15x höher als auf dem offiziellen server so das man schnell in den genuss des wirklich guten PvP system kommt (sehr gutes balancing)

events, eventwochen (wyvern fuer alle oder aehnliches) usw. usw. :D



wenn ihr neugierig geworden seit, sieht man sich :P

PS: der server ist sogar schon "interlude" fähig :D :D :D wir warten nur noch auf das client update von lineage2 -.-

22 Feb. 2007 04:59:39 • Antworten



Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder