Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

MDM in der Firma?

Forum » Internet / Netzwerke » MDM in der Firma?

MDM in der Firma?

Die Verwaltung mobiler Geräte ( Ca 80 Geräte) erfolgt in unsrer Firma meiner Meinung nach völlig planlos.
Bei uns in der Firma sind die Geräte über den Apfel Client an den Exchange gebunden. Dadurch kann nun jedermann völlig unkontrolliert aber auch andere Apps verbinden bzw. auch unbemerkt andere Geräte verwenden. Auf der Suche nach besseren besseren Varianten habe ich folgende MDM Lösungen in der Cloud hier herausgefischt.

Viel praktischer wäre es sicherlich. Welche sind eure Erfahrungen damit, wie schaut es bei euch im Unternehmen aus?

Veröffentlicht von: severina
Veröffentlicht am: 23 Aug. 2017
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder