Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Macht euch die Gartenarbeit Spaß?

Forum » Offtopic / Quatschen » Macht euch die Gartenarbeit Spaß?

Hi,
wer macht eigentlich bei euch die Gartenarbeit und macht es euch Spaß Rasen zu mähen oder Hecken zu schneiden? Habt ihr irgendwelche besonderen Geräte, wie zum Beispiel Mähroboter?
Wo entsorgt ihr euren Grünabfall, habt ihr einen Kompost??
Bis zum Frühling sind zwar noch einige Monate, aber ich mache mir jetzt schon ein bisschen Gedanken wegen der anstehenden Gartenarbeit. Außer Arbeit muss ich auch jedes Jahr imme etwas Geld in den Garten investieren.
LG

Veröffentlicht von: Frankela
Veröffentlicht am: 10 Jan. 2019
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

Rallph sagt:
Ich liebe Gartenarbeit, so dass es mir überhaupt nicht schwer fällt alles alleine zu machen, ich fahre auch den Grünabfall selbst weg, mähe den Rasen und schneide alle Sträucher und Hecken. Für mich ist das keine Arbeit, sonder Therapie. :)
Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Rasenmäher gegönnt und dieses Jahr möchte ich sehr gerne eine Akku Strauchschere kaufen. Momentan habe ich eine Strauchschere mit Stromkabel, die ich sehr unpraktisch finde.
Online habe ich auf dieser Seite einiges über Akku Strauchscheren erfahren können und mit auch einige Produkte von verschiedene Herstellern angesehen. Mich würde interessieren, welchen Hersteller ihr empfehlen würdet??
LG

13 Jan. 2019 15:03:16 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder