Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Macht euch die Gartenarbeit Spaß?

Forum » Offtopic / Quatschen » Macht euch die Gartenarbeit Spaß?

Hi,
wer macht eigentlich bei euch die Gartenarbeit und macht es euch Spaß Rasen zu mähen oder Hecken zu schneiden? Habt ihr irgendwelche besonderen Geräte, wie zum Beispiel Mähroboter?
Wo entsorgt ihr euren Grünabfall, habt ihr einen Kompost??
Bis zum Frühling sind zwar noch einige Monate, aber ich mache mir jetzt schon ein bisschen Gedanken wegen der anstehenden Gartenarbeit. Außer Arbeit muss ich auch jedes Jahr imme etwas Geld in den Garten investieren.
LG

Veröffentlicht von: Frankela
Veröffentlicht am: 10 Jan. 2019
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

Rallph sagt:
Ich liebe Gartenarbeit, so dass es mir überhaupt nicht schwer fällt alles alleine zu machen, ich fahre auch den Grünabfall selbst weg, mähe den Rasen und schneide alle Sträucher und Hecken. Für mich ist das keine Arbeit, sonder Therapie. :)
Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Rasenmäher gegönnt und dieses Jahr möchte ich sehr gerne eine Akku Strauchschere kaufen. Momentan habe ich eine Strauchschere mit Stromkabel, die ich sehr unpraktisch finde.
Online habe ich auf dieser Seite einiges über Akku Strauchscheren erfahren können und mit auch einige Produkte von verschiedene Herstellern angesehen. Mich würde interessieren, welchen Hersteller ihr empfehlen würdet??
LG

13 Jan. 2019 15:03:16 • Antworten


Mineral85 sagt:
Warum den nicht!

22 Jan. 2019 00:50:47 • Antworten


albero sagt:
Hallo,
viele Menschen beschweren sich, dass die Gartenarbeit sehr schwer und langweilig ist. Ich bin damit nicht einverstanden. Ich mag an der frischen Luft arbeiten. Mit modernen Werkzeugen kann man viele Arbeiten schneller erledigen. Ich habe vor kurzem einen tollen Kompressor https://remeza-europe.de/produkte/kolbenkompressoren/serie-remeza/ erworben. Seitdem macht mir die Gartenarbeit noch mehr Spaß.

6 Feb. 2019 13:11:47 • Antworten


aradralami sagt:
Gardening is one of the most relaxing hobbies. Not only does it allow you to be outside enjoying the sunshine and fresh air, but it also teaches you the importance of growing and maintaining something that you have brought to life. One of my favorite things to grow would be food—whether that be fruit, vegetables, herbs, or the like. The fact that I’m able to grow my own food and bring it to my table for my family is one of the most rewarding parts about this hobby. Not to mention the fact that growing my own food allows me to know exactly what is being put into the soil and what is not. Buying food from a grocery store doesn’t necessarily give you the peace of mind that the conditions for growth were great or that harmful chemicals weren’t used. https://www.tehranlaserclinic.com/

18 Feb. 2019 12:12:09 • Antworten


Martin233 sagt:
Hey,

also mir macht es einen riesen Spaß im Garten zu arbeiten. Ich freue mich jedes Jahr auf das Frühjahr, wenn ich endlich wieder raus in meinen wunderbaren Garten gehen kann. Was Gartengeräte betrifft, habe ich eigentlich so gut wie alles was es gibt zu Hause. Aus diesem Grund habe ich mir vor zwei Jahren auch so ein Gerätehaus für meinen Garten besorgt: ilesto.com/produkt/geraetehaus-mit-flachdach/
Wenn man so viele Gartengeräte wie ich hat, ist so ein zusätzlicher Stauraum unbedingt nötig. Und meiner Meinung nach, ist das auch die beste Lösung um seine Gerät zu verstauen. So hat man nämlich alles griffbereit direkt im Garten. Dadurch macht auch die Gartenarbeit viel mehr Spaß, da man die Geräte nicht immer aus der Garage oder dem Keller holen muss.

Viele lieben Grüße!

4 Mar. 2019 12:41:40 • Antworten


Handri2 sagt:
Warum sollte es nicht Spaß machen, aber natürlich hängt das auch alles davon ab, was du unter Spaß bei einem Gartenhaus verstehst? Du kannst auch eine Sauna im Gartenhaus einbauen und somit mehr Spaß haben, ansonsten hat ein Gartenhaus nur eine Bedeutung.

Ansonsten würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.gartenhaus.de/ zu werfen, wo man eine große Auswahl an Gartenhäuser finden kann. Sie haben nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Saunas, Carports und vieles mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Anfangen kannst.

LG

20 Mar. 2019 13:10:29 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder