Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Neue Lieblingsstücke

Forum » Offtopic / Quatschen » Neue Lieblingsstücke

Hallo ihr Lieben,

habt ihr in letzter Zeit neue Lieblingsstücke gefunden?

Ich habe ein neues Lieblingsstück und daher auch die Idee für diesen Thread.
Ich habe eine neue Handtasche und ich bin sooo verliebt !!

Wie sieht es bei euch aus?

Gibt es alte oder habt ihr neue Lieblingsstücke?

Lieben Gruß

Veröffentlicht von: frank833
Veröffentlicht am: 22 Feb. 2016
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

steve2e sagt:
Ich trage im Herbst immer gerne auch herbstliche Farben wie ein dunkles grün oder orange. Ich habe mir dazu extra mal passende Schuhe von Nike bei https://www.allikestore.com/ bestellt. Diese sind zwar eher etwas khaki-farbend, aber trotzdem finde ich sie total schön und bequem. Für mich ist es im Herbst auch bei Schuhen wichtig, dass die nicht weiss sind uns so schnell dreckig werden. Oft kombiniere ich dazu gerne auch ein Strickpullover mit einer Weste. Liebe Grüße

30 Jan. 2018 16:26:39 • Antworten


Trine sagt:
Ich habe schon immer eine innige Beziehung zu meinen Autos aufgebaut. Mit ein Grund warum ich ihnen auch immer Namen gegeben habe, und das auch noch immer mache, obwohl mein Freund immer darüber belustigt ist. Mein Neuer heisst Jolly Jumper, ist ein Ford Ka, den ich mir vor kurzem bei auto-outlet.ch geleast habe. Und ich hoffe das mein kleiner auch immer so ein guter Freund für mich ist, wie der wahre Jolly für Lucky Luke

13 Feb. 2018 16:14:26 • Antworten


MehrMagenta sagt:
Ich habe mir neue Sneaker gekauft

21 Mar. 2018 18:36:33 • Antworten


oscar sagt:
Neue Schuche

29 Mar. 2018 12:41:29 • Antworten


Serenity sagt:
@Trine:
Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der bei diesem Thread direkt an Autos denkt ;)
Ich hab dabei sofort an meinen Tesla gedacht. Den habe ich mir letztes Jahr gegönnt (das Modell X) und bin immer noch total verliebt. Aktuell schiele ich noch auf ein Tesla Bodykit und dann wäre mein Glück perfekt ;)
Aber es ist wirklich interessant, wie man doch irgendwie eine Beziehung zu seinem Auto aufbaut. Man gewöhnt sich so sehr an die jeweiligen Eigenheiten und ist oft wirklich traurig, wenn man es dann irgendwann abgeben muss. Oder geht das nur mir so?^^

24 May. 2018 10:48:52 • Antworten


MehrMagenta sagt:
Zitat Serenity:

@Trine:
Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der bei diesem Thread direkt an Autos denkt ;)
Ich hab dabei sofort an meinen Tesla gedacht. Den habe ich mir letztes Jahr gegönnt (das Modell X) und bin immer noch total verliebt. Aktuell schiele ich noch auf ein Tesla Bodykit und dann wäre mein Glück perfekt ;)
Aber es ist wirklich interessant, wie man doch irgendwie eine Beziehung zu seinem Auto aufbaut. Man gewöhnt sich so sehr an die jeweiligen Eigenheiten und ist oft wirklich traurig, wenn man es dann irgendwann abgeben muss. Oder geht das nur mir so?^^




Tesla macht in letzter Zeit aber ganz schöne Negativschlagzeilen, vo´m Kauf des neuen Tesla wird sogar abgeraten..

27 May. 2018 17:58:37 • Antworten


Frankela sagt:
Hi,
ich bin ein großer Fan von Umhängetaschen, sie sehen nicht nur richtig schön aus, sie sind auch sicher. Ich trage meine Tasche immer vorne, so dass ich sie immer sehen kann. Das ist für mich besonders wichtig, wenn ich in der Stadt shoppe oder in irgendeiner Menschenmenge bin.
Ich habe mir vor kurzem eine ganz tolle, neue Umhängetasche von Longchamp gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Sie ist momentan mein absolutes Lieblingsstück. Ich habe mich auf den ersten Blick in die Longchamp Tasche verliebt und musste sie unbedingt habe.
LG

31 May. 2018 18:40:09 • Antworten


leila27 sagt:
Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 1 Jun. 2018 02:09:24

1 Jun. 2018 02:06:15 •


leila27 sagt:
Das ist ein interessantes Thema, finde ich.
Ich habe mir diese Schuhe vor einer Woche bestellt: https://www.elbandi.de/tamaris-heiti-1-1-28368-30-098-multi.html
Haben sogar gepasst und brauche sie nicht zur::and::uuml;ckschicken.
Ich habe mir dazu auch erst neue Joggingschuhe gekauft.
Die Hoggingschuhe habe ich mir aber vor Ort gekauft.
Ich kaufe nicht nur im Netz ein, sondern auch durchaus auch mal vor Ort.

1 Jun. 2018 02:11:38 • Antworten


Joejeo sagt:
Ich mag einfach meine Hoodies aus amerikanischen Webseiten;) und auch meine neue Maus von Logitech

6 Jun. 2018 19:13:31 • Antworten


Frankela sagt:
Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 10 Jul. 2018 17:22:34

30 Jun. 2018 23:23:33 •


Preppi sagt:
Ich habe mir ein neues T-Shirt bei H&M gekauft und liebe es total. Endlich habe ich mal etwas im Schlussverkauf gefunden! :)

9 Jul. 2018 08:46:32 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder