Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Pavillon oder Gartenhaus?

Forum » Offtopic / Quatschen » Pavillon oder Gartenhaus?

Hallo Leute,
hat jemand von euch vielleicht ein Pavillon im Garten stehen? Ich träume schon länger von einem und suche jetzt die passenden Argumente gegen meine Frau warum ein Pavillon und nicht ein Gartenhaus. Sie will unbedingt ein Gartenhaus und jetzt versuche ich sie vom Gegenteil zu beeindrucken. Also was mein ihr, warum ein Pavillon?
Danke und Gruß


Veröffentlicht von: Frankela
Veröffentlicht am: 7 Jul. 2018
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

Matss sagt:
Hallo,
einen Pavillon habe ich leider nicht, aber ein Gartenhaus :) Ich würde sagen, beides ist sehr schön und beides hat das gewisse Etwas, aber ich finde Gartenhäuser etwas praktischer. Es ist generell Geschmackssache und man muss wissen, wofür man es nutzen will. Ich habe mein Gartenhaus vor einigen Jahren bauen lassen, es ist ein schönes Modell, das mir nach Wunsch gebaut wurde. Bei Onlineanbietern für Gartenhäuser gibt es auch schöne Pavillons im Angebot. Wir benutzen unser Gartenhaus auch sehr oft im Winter, so dass ein Pavillon zu uns überhaupt nicht passen würde :)
Liebe Grüße

10 Jul. 2018 12:12:36 • Antworten


MrPrettyPretty sagt:
Naja kommt drauf an wofür ihr es bauen wollt, ein Gartenhaus ist wirklich deutlich praktischer

12 Jul. 2018 09:58:29 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder