Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Physics in C4D

Forum » Cinema 4d und andere 3D Programme » Physics in C4D

Hey liebe Community,
Ich hätte ein paar Fragen zur Physik Engine von Cinema 4D, ich hoffe einfach mal das sich ein paar von euch damit auskennen.

Mein erstes Problem ist, dass sich die Objekte immer ineinander verschieben. Kann es sein das einfach die Engine nicht auf viele aufeinandergestapelte Objekte ausgelegt ist? Heute hab ich zum Beispiel in Blender ein wenig mit dessen Physik rumgespielt, da funktioniert das ganz jedoch wunderbar.

Lässt sich das in C4D auch irgendwie machen?

liebe grüße.

Veröffentlicht von: Smal
Veröffentlicht am: 3 Jul. 2012
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

software3D sagt:
Hast du mal screens oder die Szene dann schau ich mir das Ganze mal an?

Zuletzt bearbeitet am: 3 Aug. 2012 11:53:16

3 Aug. 2012 11:53:06 • Antworten


Smal sagt:
Zitat software3D:

Hast du mal screens oder die Szene dann schau ich mir das Ganze mal an?


Klar :) http://puu.sh/OfOB

3 Aug. 2012 15:51:14 • Antworten


software3D sagt:
Zitat Smal:


Klar :) http://puu.sh/OfOB



Also ich würd sagen irgendwas stimmt bei deinen Einstellungen nicht. Ich hatte so ein ähnliches Problem mal da hatte ich vergessen die abstände richtig anzupassen.

Tritt dein Problem nur in CINEMA 4D auf oder auch wo anders?? Welche Einstellungen hat du in den Attributen angepasst?

28 Aug. 2012 13:41:10 • Antworten


Dows1999 sagt:
Du kannst die Sitzungen jederzeit reparieren:

8 Nov. 2018 10:34:12 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder