Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Smart, smarter, Smartie?

Forum » Sonstige Themen zu Technik » Smart, smarter, Smartie?

Hallochen,

ich habe eine Frage bezüglich des neuen Smart Systems fürs Zuhause. Ich liebäugle damit, eine solche Anlage anzuschaffen, zögere aber wegen der enormen Kosten. Da ich ahne, dass man nicht einfach so ein Home Smart System installieren kann, sondern es wie mit einem Spiel und Add Ons ist : Da rollen mit der Zeit immer noch mehr Dinge ein, die man außerdem erwerben muss!
Und am Ende steht man vor einem riesigen Smarties Haufen, den man essen muss, obwohl man nur eine Smartietorte wollte.

Ich möchte eigentlich nur diese Lichtregelung haben. Ihr wisst schon: Ich bin schon raus und kann von draußen die Lichter koordinieren.

Ist das utopisch? Wer lebt schon smart von euch? Oder ist ein Smartie?

Veröffentlicht von: FredOptik
Veröffentlicht am: 2 Jul. 2018
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

MrPrettyPretty sagt:
Also, das mit dem Smart Home ist so eine Sache. Prinzipiell ist es so, dass man sich das zusammenpuzzlen kann, wie man will. Mehr geht da natürlich immer und ich kenne auch jemanden, bei dem das dann der Fall war. Hat einfach angefangen und dann kam mehr und mehr dazu und dann wollte er das noch haben und jenes steuern und, naja, man kann beim Smart Home schon ziemlich weit gehen.
Ich persönlich habe angefangen mit WLAN Steckdosen. (https://www.homeandsmart.de/wlan-steckdose-smart-plug-smart-home) Von solchen WLAN Steckdosen kann man natürlich auch schnell zum kompletten Smart Home aufrüsten, muss man aber eben nicht. Ich überlege momentan auch ob ich mir das "Licht-Add-On" hole, noch hab ich es aber nicht.
Wenn du aber damit liebäugelst, finde ich, dass du es dir einfach holen solltest.

Zuletzt bearbeitet am: 12 Jul. 2018 09:51:41

12 Jul. 2018 09:51:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder