Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Toys

Forum » Offtopic / Quatschen » Toys

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen mit diversen Toys ein wenig Pep in unser sexualleben bringen. Damit habe ich bisher wenig Erfahrungen. Würdet in einen Laden gehen oder online bestellen?

Veröffentlicht von: SamC
Veröffentlicht am: 17 Jun. 2017
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

NauersTom sagt:
Ab zu Beate Uhse

17 Jun. 2017 18:26:11 • Antworten


Trine sagt:
Die Diskretion ist in einem Shop sicherlich ebenfalls gewährleistet. Trotzdem würde ich wohl ein bisschen rot werden, wenn ich mir in einem Laden einen Umschnalldildo oder etwas ähnliches näher betrachten würde. Da liebe ich die Anonymität des Internets. Ausserdem bringt es schon einen Schuss Erotik ins Spiel wenn mein Mann und ich gemeinsam Seiten wie z.B. bombshell-shop.ch anschauen. Meistens bleibt es dann nicht beim anschauen

18 Jun. 2017 09:44:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder