Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Trust Grafiktablet funktioniert nicht?!

Forum » Hardware / Software » Trust Grafiktablet funktioniert nicht?!

Hallo,

ich sitze hier grad echt hilflos und versuche ein Trust GRafiktablet - TB-5300 - zu verwenden. Aber es funktioniert einfach nicht, weil es nicht "an" geht.
ICh habe die Treibersoftware installiert (sogar die ausm Internet, damit sie auch mit 7 kompatibel ist, wies in der Anleitung steht), den Computer anleitungsgemäß neugestartet, dann erst das Tablet per USB angeschlossen. Sobald ich es anschließe blinkt es auch eine Zeit lang, doch dann geht das Lämpchen einfach aus. Ich habe schon alle USB-Slots durch, immer dasselbe zumal andere USB-Hardware einwandfrei läuft.
Unter "Geräte" ist es auch aufegführt und in der Taskleiste findet man das Symbol wo sich mit einem Links-Klick ein Menü öffnet für die Einstellung. DEr Witz ist, ich kann nichtmal Einstellungen vornehmen, da es nicht "an" ist.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht udn kann mir vllt ein Tipp geben???

Bitte Hilfe!!!

Liebe Grüße

Veröffentlicht von: scarlett
Veröffentlicht am: 9 Jan. 2011
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

MehrMagenta sagt:
Hat sich das Problem mittlerweile geklärt?

13 Feb. 2017 13:41:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder