Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Übersetzer gesucht

Forum » Jobs / Aufträge » Übersetzer gesucht

Hi,

ich suche für mein neues großes Projekt, welches in ca. 1-2 Monate rdy ist, noch Unterstützung im Bereich Übersetzung.

Übersetzt werden muss jeweils von Deutsch in die Folgende Sprache:

Englisch
Französisch
Schwedisch/Finnisch
Spanisch
Chinesisch
Und die Sprache, die in Süd Korea gesprochen wird wink.gif Bin mir gerade nicht 100% sicher. (Koreanisch?! )

Übersetzt werden müssen Navipunkte und andere Kleinigkeiten einer Homepage. Für den englischen Bereich, müssen zusätzlich regelmäßig News übersetzt werden.


Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt, meldet Euch mit Preisvorstellungen und Arbeitsproben bei mir.

Greets.


Kontakt:

Pn hier im Forum

Veröffentlicht von: Passiv
Veröffentlicht am: 2 Oct. 2007
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

x-c-u-t sagt:
In welchem Preisrahmen bewegen wir uns?

2 Oct. 2007 16:10:32 • Antworten


Passiv sagt:
Das mir einzelne Wörter nicht soviel Wert sind, wie ganze texte, sollte klar sein.

Bei Interesse Pn an mich. Werde hier öffentlich nicht über Preise sprechen.

2 Oct. 2007 16:19:02 • Antworten


AchimD sagt:
Hey!

Möchtest du denn eine Privatperson oder schon ein professionelles Unternehmen?

Gerade wenn es um wichtige Dokumente oder Online-Shops etc. geht, dann würde ich mich immer an einen professionellen Dolmetscher bei www.ristani.eu wenden.

Die haben sehr hohe Erfahrungswerte aufzuweisen und übersetzen wirklich absolut fehlerfrei.

3 Jan. 2019 14:43:28 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder