Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Verbessern Sie die Platzierungen für den deutschen und schweizerischen Markt

Forum » Suchmaschinenoptimierung » Verbessern Sie die Platzierungen für den deutschen und schweizerischen Markt

Ich möchte meine Webpräsenz verbessern und Kunden aus Österreich, der Schweiz und Deutschland gewinnen. Kann mir jemand Ratschläge und Tipps geben?
Meine website : http://morgensternmarketing.de/

Veröffentlicht von: ilijasekulov
Veröffentlicht am: 27 Dec. 2017
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

camisanegra sagt:
Schönen guten Tag!

Ja, gerade in den letzten Jahren hat sich der Kampf um die guten Platzierungen in den Suchmaschinen stark zugespitzt, so dass man als Laie ohne das notwendige Know-How leider kaum mehr auf Augenhöhe konkurrieren kann.

Wenn du es dir also finanziell leisten kannst, würde ich dir auf jeden Fall den Rat geben, dass du dich an einen richtigen Experten wendest.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich dir den Tipp geben dich an Nikita Yatsun zu wenden. Dieser betreibt unter anderem die Firma Seolusion und nimmt sich gerne die Zeit, um dich ausführlich zu beraten, welche Maßnahmen sinnvoll wären, um deinen Webseiten einen guten Push zu verpassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

28 Aug. 2018 10:17:19 • Antworten


cdswebdesigner sagt:
Hier mal einige Tipps:
- Portale und Webseiten in den Ländern suchen und dich dort mit deiner Webseite eintragen
- deine Webseite technisch auf international einstellen
- Job- und Auftragsbörsen im jeweiligen Land nutzen (um einige Referenzen aus dem Land zu erhalten)

2 Sep. 2018 16:37:44 • Antworten


Frankela sagt:
Hi
Das was du eigentlich machen solltest, ist eine SEO Optimierung deiner Seite. Diese kann man so machen lassen, dass man die Seite für ein spezielles Gebiet oder in diesem Fall Land optimiert.
Um damit erfolgreich zu sein und die Optimierung richtig durchzuführen, sollte man am besten gleich eine Agentur engagieren, die diese Arbeit professionell macht.
Das Ziel einer SEO Optimierung ist das Ranking der Seite bei den Suchmaschinen zu verbessern und mehr Leute online zu erreichen, was alles natürlich dazu führt, dass die Seite bekannter wird.
Ich empfehle ein bisschen über dieses Thema unter www.sumax.de/seo-optimierung.html nachzulesen, dort kann man alles Wichtige erfahren.
Viele Grüße

9 Oct. 2018 22:31:46 • Antworten


Matt91 sagt:
Ich finde es witzig, dass deine Seite anscheinend etwas mit Marketing zu tun hat, du aber nicht weißt, wie du sie bekannter machen kannst.
Einen guten Rat hast du schon bekommen und zwar solltest du die Seite auf jeden Fall für Suchmaschinen optimieren lassen. Online kannst du dich sehr gut über SEO informieren und noch ein interessantes Thema, welches ich dir empfehlen kann, ist HTML Sonderzeichen, was ein wichtiger Teil der Suchmaschinenoptimierung ist.
Ich würde mich auch von einer SEO Agentur beraten lassen und auch die Webseite dort analysieren lassen, so kann man dir genau sagen, welche Marketing Methoden für deine Webseite am besten sind.
Gruß

Zuletzt bearbeitet am: 20 Feb. 2019 19:37:59

14 Feb. 2019 15:51:11 • Antworten


FredOptik sagt:
Suche dir einen SEO, dem du vertraust und lasse dich gründlich Beraten.

27 Feb. 2019 12:10:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder