Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Webpräsenz verbessern- wer hat Tipps?

Forum » Sonstige Themen zum Design » Webpräsenz verbessern- wer hat Tipps?

Hallo liebes Forum

Wie man im Internet runterkommt spielt ja mittlerweile eine sehr große Rolle, wenn man mit einem Unternehmen Erfolg haben möchte. Deswegen möchten wir unsere Webpräsenz ein wenig verbessern und suchen nach einem professionellen Unternehmen, dass uns dabei helfen kann. Diese Agentur aus Kassel wurde uns schon empfohlen- http://kassel-webdesign.com

Mit welcher habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht, welche könnt ihr empfehlen? Das ganze sollte auch nicht zu viel kosten

Bedanke mich!

Veröffentlicht von: severina
Veröffentlicht am: 4 Nov. 2017
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

BiancaFlower sagt:
Hi,

ich betreibe selbst einen kleinen Laden und wollte auch meine Webpräsenz steigern. Ich hab wirklich lange recherchiert, wie ich das am Besten anstellen kann. Vor allem wollte ich keine Agentur die für mich das macht, da die meistens zu teuer sind und ich mein Geld sparen will :). Dann bin ich zufällig auf einen Blog gestoßen und dachte mir, ja vielleicht steht da ja etwas sinnvolles drin. Ich hab dann gelesen, dass man ganz einfach seine Webpräsenz ohne Vorkenntnisse und auch gratis steigern kann. Ich hab es ausprobiert und es hat wirklich super geklappt bzw. klappt immer noch :). Ich hab hierzu einfach auf einer Plattform meinen Produktkatalog hochgeladen und im Nu hatte ich ein PDF zum Blättern online. Diese konnte ich dann auf meiner Webseite einfügen und auf sozialen Netzwerken teilen.

Das wäre halt meine Erfahrung, die ich gemacht habe. Kannst ja auch mal ausprobieren, verlieren kannst du ja nichts :)

Liebe Grüße

6 Dec. 2017 12:52:18 • Antworten


ilijasekulov sagt:
Aktualisieren Sie Ihre eigenen Inhalte regelmäßig. Integriere soziale Medien.
Social Media ist ein unverzichtbares Tool für jedes Unternehmen, das eine leistungsstarke Webpräsenz aufbauen möchte - von der Werbung für Ihre Online-Marke bis hin zur Verwaltung von Kundendienstproblemen

Zuletzt bearbeitet am: 18 Dec. 2017 10:55:35

13 Dec. 2017 10:50:55 • Antworten


fanterioz sagt:
Zitat BiancaFlower:

Hi,

ich betreibe selbst einen kleinen Laden und wollte auch meine Webpräsenz steigern. Ich hab wirklich lange recherchiert, wie ich das am Besten anstellen kann. Vor allem wollte ich keine Agentur die für mich das macht, da die meistens zu teuer sind und ich mein Geld sparen will :). Dann bin ich zufällig auf einen Blog gestoßen und dachte mir, ja vielleicht steht da ja etwas sinnvolles drin. Ich hab dann gelesen, dass man ganz einfach seine Webpräsenz ohne Vorkenntnisse und auch gratis steigern kann. Ich hab es ausprobiert und es hat wirklich super geklappt bzw. klappt immer noch :). Ich hab hierzu einfach auf einer Plattform meinen Produktkatalog hochgeladen und im Nu hatte ich ein der preis für viagra (sildenafil) in den online-apotheken Tabletten von Sildenafil online. Diese konnte ich dann auf meiner Webseite einfügen und auf sozialen Netzwerken teilen.

Das wäre halt meine Erfahrung, die ich gemacht habe. Kannst ja auch mal ausprobieren, verlieren kannst du ja nichts :)

Liebe Grüße



Viele würden jetzt nicht zustimmen, aber ich werde dir sagen, dass ich wirklich zustimme!

26 Jan. 2018 15:18:51 • Antworten


Kusswig sagt:
Ich rate auch zu einem Webdesigner, der versteht sein Handwerk.
Man kan zwar auch mit Wordpress arbeiten, bzw selber eine Seite erstellen, würde ich persönlich aber auch machen lassen.

20 Feb. 2018 09:09:29 • Antworten


Felix42 sagt:
Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hattest du schon Erfolg damit? Suchst du immer noch nach Tipps? Falls ja, dann hätte ich einen nützlichen Tipp für dich.


Um deine Webpräsenz zu verbessern, kannst du eine Suchmaschinenoptimierung machen oder gute Bewertungen und Rezensionen beschaffen. Ich habe selber eine Seite und vor kurzem wollte ich sie beliebter und besuchter machen. Also habe ich das oben erwähnte gemacht. Und das auf der Seite myfeedbackshop.de. Auf MFS Google Bewertungen zu kriegen ist sehr einfach und günstig. Ich rate dir also ihre Homepage zu besuchen.


Mit lieben Grüßen!

19 Oct. 2018 22:19:56 • Antworten


Matt91 sagt:
Der beste Tipp, den man dir hier geben kann, ist eine gute SEO Agentur zu suchen und dich dort ausführlich von einem Angestellten beraten zu lassen.
Ich würde zum Beispiel eine Suchmaschinenoptimierung der Seite machen lassen. Das ist der erste und auch beste Schritt, um die Onlinepräsenz der Seite zu verbessern. Wenn Webseiten bei Google und anderen Suchmaschinen nach unten rutschen und ein schlechtes Ranking haben, dann kann nur eine Optimierung der Seite für Suchmaschinen die Situation verbessern.
Logischerweise steigt damit auch die Besucherzahl auf der Seite, denn desto bekannter eine Seite online ist, umso mehr Leute besuchen sie. Also, alles ist auf eine Art und Weise miteinander verbunden. :)
Schöne Grüße

25 Dec. 2018 21:44:20 • Antworten


MariMiko sagt:
Eigentlich kommt es darauf an, was Sie als Erstes erhalten möchten;) Sie müssen die Nischenanalyse durchführen und erfahren, wer Ihre Konkurrenten sind. Was haben sie gemacht, um bei Top 3 zu bleiben und so weiter.

27 Dec. 2018 15:07:05 • Antworten


Fongi3 sagt:
Also, für jedes Unternehmen ist die Webpräsenz sehr wichtig, deswegen muss man sich immer darauf fokussieren und Mühe geben, dass man in diesem Bereich vollkommen punktet. Von der Webseite hängt da wirklich vieles ab und eine gute Webseite muss sein, deswegen sollte man sowas als wichtigsten Punkt bezeichnen.

Ich muss nur sagen, dass es wirklich sinnlos ist, eine Agentur da zu beantragen, weil man nur das Geld verschwendet.
All das kann man wirklich alleine schaffen, man muss sich nur Mühe dabei geben. Einen guten Baukasten zu finden ist das einzige was man machen muss und schon kann man damit loslegen. Hab es selbst so gemacht und einen hier gefunden, womit ich sehr gut vorankommen konnte, deswegen empfehle ich auch sowas.

Denk darüber nach.

Grüß!

16 Jan. 2019 11:46:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder