Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Webseitenentwicklung outsourcen?

Forum » (X)HTML / CSS » Webseitenentwicklung outsourcen?

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar Affiliate Seiten erstellen und weiß nicht wie ich dabei vorgehen sollte. Einerseits könnte max sowas wie Wix nutzen oder ein fertiges Template kaufen. Das Problem dabei ist, dass wenn ich was ändern möchte, kenne ich mich gar nicht mit HTML / CSS aus und bin also an fremde Hilfe angewiesen. Andererseits könnte man z.B. IT-Outsourcing in München beauftragen und auch ein gutes Ergebnis aus dem näheren Ausland zusammen mit der Betreuung bekommen. Das kostet schon aber um ein paar Hundert Euro mehr. Was hält ihr generell von dem Nearshoring?

Danke für eure Erfahrungen

Viele Grüße

Veröffentlicht von: Stewy0310
Veröffentlicht am: 6 May. 2019
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder