Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Welche Kamera würdet ihr mir empfehlen?

Forum » Fotografie » Welche Kamera würdet ihr mir empfehlen?

Hallo liebe User!
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe:
Eines meiner liebsten Hobbys ist Fotografieren und das möchte ich jetzt weiter ausbauen, da ich demnächst auch in die USA fliege und dort viele Bilder machen will. Deshalb will ich mir jetzt eine neue Kompakt- oder Prosumerkamera anschaffen.
Ich habe mich zwar schon viel umgesehen, jedoch leider nicht das richtige gefunden. Dabei habe ich ganz bestimmte Vorstellungen. Ich bitte euch also um eure Hilfe, eine Kaufberatung. Die Dinge, die mir am wichtigsten sind:
-gute Bildqualität! (die Farben sollten stimmen, sowie die Schärfe, gute Bildqualität halt )
-schnell (nicht über 0,30 Sekunden)!!
-Makro am besten nicht über 2 cm, am besten wär 1 cm
-nicht zu starkes Rauschen bei hohem ISO-Wert (mittelmäßg wäre auch okay, am liebsten jedoch so, dass es einem nicht auffällt)
-je höher der Weitwinkel, desto besser
-tiefster Marktpreis nicht über 350 Euro, wenns unbedingt sein muss auch darüber

Der Rest, wie z. B. Gewicht, Megapixel und Zoom ist mir egal.
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe schon im voraus!
Ich zähle auf euch möglichst bald, da es für mich schon demnächst nach Übersee geht.











Veröffentlicht von: Fager
Veröffentlicht am: 2 Apr. 2015
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

flo.naska sagt:
Hallo,

ich kann dir auf jeden Fall Canon empfehlen.
Du musst dann nur gucken, in welcher Preisklassen du liegst.
Viel Spaß mit der tollen Kamera.

LG

8 Apr. 2015 22:58:11 • Antworten


Guppy1104 sagt:
Auch ich würde Dir empfehlen, auf den Gebrauchtmarkt einen Blick zu werfen.
Vielleicht hat ein Fotohändler in Deiner Nähe eine im Angebot.hulle6
Dann hast Du noch eine Beratung dazu, wenn mehrere Fabrikate vorhanden sind.
Ich selbst hatte mir damals die Canon 20 D zugelegt und im Anschluss bis zur 50 D gesteigert,
ehe eine Vollformat mein Eigen war.samsung galaxy s6 edge handyhülle
Mit den Kameras war ich sehr zufrieden.
Wünsche Dir für die Zukunft viele schöne Fotos.

Zuletzt bearbeitet am: 16 Oct. 2015 15:04:59

15 Oct. 2015 10:31:26 • Antworten


codetestuff sagt:
Canon oder Nikon? http://codete.de

19 Feb. 2016 11:30:50 • Antworten


FredOptik sagt:
Zitat flo.naska:

Hallo,

ich kann dir auf jeden Fall Canon empfehlen.
Du musst dann nur gucken, in welcher Preisklassen du liegst.
Viel Spaß mit der tollen Kamera.

LG



Das gilt ja eigentlich immer :D

3 Feb. 2017 15:33:28 • Antworten


andreasl sagt:
Schau Dir mal die Sony alpha 3000 an. Sollte in Deinem Preis liegen.

6 Jul. 2017 18:08:14 • Antworten


delgado sagt:
Hallo,

Canon Kameras sind meiner Meinung nach die besten... Gibt genügend Modelle.

Viele Grüße

delgado

13 Jul. 2017 19:49:40 • Antworten


Richard_D sagt:
Hallo.

Ich stand vor Jahren auch vor der Frage, ob ich mir eine DSLR kaufe oder doch lieber eine Kompaktkamera.
Habe mich dann damals letztendlich doch für eine DSLR entschieden, weil die Ergebnisse der DSLR für mich persönlich ansprechender waren.
Es gibt ältere DSLR Modelle, die man auf dem Gebrauchtmarkt teilweise günstig erwerben kann. Der Vorteil der DSLR ist zumindest für mich, dass man später sozusagen für jeden "Anlass" das passende Objetkiv erwerben kann. Da gibt es ja auch günstigere Anbieter, wenn man nicht unbedingt auf die Markenhersteller zurückgrreifen möchte.
Mein Rat wäre es, wirklich mal die Kompaktkamera als auch eine DSLR im direkten Vergleich zu testen und dann eine Entscheidung zu treffen.

12 Oct. 2017 16:23:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder