Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Welcher Drucker eignet sich für vernünftige Repros?

Forum » Hardware / Software » Welcher Drucker eignet sich für vernünftige Repros?

Eine Freundin von mir hat mich gebeten Repros (also HD / HQ Fotografien) ihrer Gemälde zu machen. Ich habe derzeit keinen Drucker mehr im Atelier und wollte mir sowieso wieder einen guten zulegen, mit denen ich Fotos in hoher Qualität drucken kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Welche Art Drucker eignet sich am besten dafür, auf welche Merkmale muss ich achten?
Vielen Dank

Veröffentlicht von: cybertoy
Veröffentlicht am: 16 May. 2018
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

MehrMagenta sagt:
Hey cybertoy.

Also erstmal, finde ich es nett von dir, dass du das machst! Ich finde nämlich, dass Drucken, vor allem mit farbiger Tinte, immer sehr schnell teuer wird... wenn es dazu auch noch qualitativ hochwertig aussehen soll.
Einen speziellen Drucker kann ich dir da nicht wirklich empfehlen, die führenden großen Marken haben da aber bestimmt alle verschiedene Arten von Drucker, die dafür ganz gut geeignet sind.
Ich würde an deiner Stelle aber definitiv gucken und vergleichen, gerade auch bei der Tinte!
Auf der Seite gibt es eine Übersicht zu Tinte und zu einigen Druckern, vielleicht kann dir das ja ein bisschen weiterhelfen. Du kannst dich natürlich auch direkt im Laden mal beraten lassen, ich kam bis jetzt online aber meistens etwas günstiger.

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet am: 17 May. 2018 13:26:49

17 May. 2018 13:26:17 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder