Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Welcher Hoster?

Forum » Internet / Netzwerke » Welcher Hoster?

Hallo Leute,

nachdem ich mein Portfolio komplett fertig gestellt habe bin ich nun auf der Suche nach einem passendem Hoster. Ich bin aber wirklich nichtsahnend auf dem Gebiet und wollte euch demnach um Beratung bitten.

Ich brauch einen Hoster mit 1GB Webspace, einer TLD und am besten auch unlimited Traffic, da ansonsten ja zusätzliche Kosten entstehen könnten, falls der vorher vereinbarte Traffic überschritten wurde. Außerdem sollte der Hoster natürlich eine gute Laufqualität haben. Die Seite soll ja nicht ewig brauchen um zu laden, da der Server zu überladen ist oder sonstiges.
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte auch stimmen!

Derzeit habe ich mir die beiden Hoster herausgesucht:

http://all-inkl.com

http://www.hosteurope.de/

Was haltet ihr von den beiden Hostern? oder würdet ihr sogar noch einen anderen bevorzugen? Wenn "JA" warum?

Und, jaa - ich habe "Suche" benutzt. Jedoch waren die andern Themen schon relativ alt.

mfg

Veröffentlicht von: deleted_1376563751
Veröffentlicht am: 5 Nov. 2010
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

aolifu sagt:
Nabend,

ich selbst bin seit ein paar Jahren bei All-Inkl und immer zu 100% zufrieden gewesen. Hatte bislang nie Probleme dort und kann auch sonst nichts Negatives nennen.

Auch wenn ich keinen Vergleich habe, würde ich All-Inkl bedingungslos empfehlen. :-)


Viele Grüße,
Oliver

5 Nov. 2010 20:05:18 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:
Ah okay, danke schonmal für die Anwort.

Aber wie siehts denn mit den anderen hier bei DN aus :P Wie sehen eure Erfahrungen aus?

7 Nov. 2010 14:35:45 • Antworten


kam sagt:
Designnation.de läuft seit Jahren auf Hosteurope.

Bester Support und Service, super gute Hardware und Qualität.

Über All Inkl. kann ich nicht viel sagen, hab da aber eher negatives gehört, ist aber schon lange her.

Zuletzt bearbeitet am: 8 Nov. 2010 00:51:39

8 Nov. 2010 00:49:03 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:
Danke dir kam :)

ich habe mich nun für hosteurope entschieden...mal schauen wie sich der Anbieter macht.

8 Nov. 2010 19:24:45 • Antworten


Hanus sagt:
Hosteurope kann ich auch empfehlen. Habe dort auch eine größere Seite und Domain laufen. Bei beiden Angeboten noch nie Probleme, guter Support, Informationen (bei Wartungsarbeiten, z.b.) und sehr zuverlässig.

Mit AllInkl hatte ich noch nie was zu tun.

8 Nov. 2010 19:39:12 • Antworten


Finja85 sagt:
Schau doch sonst mal bei one . com, dort habe ich mein web gehostet. Bin auch zufrieden mit dem Webhoster. Kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet am: 13 May. 2015 23:12:55

24 Jan. 2015 18:13:23 • Antworten


caedez sagt:
Ich empfehle die erste, verbrachte ich ungefähr zwei Jahre, hat es keine größeren Probleme.



samsung galaxy tab 4 8.0 schutzhülle

Zuletzt bearbeitet am: 1 Feb. 2015 04:16:07

30 Jan. 2015 08:08:35 • Antworten


flo.naska sagt:
bin auf Hosteurope.de und sehr zufrieden. Weiß nicht, wie aktuell es für dich noch ist, vielleicht hilft es dir noch.
LG

17 Apr. 2015 23:58:43 • Antworten


delgado sagt:
Sind beides sehr gute und zuverlässige Hoster - da kann ich nichts Negatives berichten!

WebhostOne finde ich noch ganz gut.

2 Nov. 2015 14:57:30 • Antworten


Grafikerin sagt:
Internetprovider gibt es wie Sand am Meer, da hilft nur online die angebotenen Leistungen zu vergleichen. Schau doch mal ins Business-Branchenbuch, dort findest du eine ganze Reihe von welche unter anderem auch Hosting anbieten.

Zuletzt bearbeitet am: 24 Oct. 2017 22:35:18

19 Oct. 2017 00:06:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder