Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Wieviel zahlt Ihr für eurem Internet

Forum » Internet / Netzwerke » Wieviel zahlt Ihr für eurem Internet

Sagt mal leute wieviel Geld zahlt Ihr für eurem Internet im Monat?

Veröffentlicht von: oscar
Veröffentlicht am: 29 Dec. 2017
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

delgado sagt:
Hallo,

momentan 19,99 €

Gruß

delgado

7 May. 2018 19:51:27 • Antworten


jannko sagt:
Zitat delgado:

Hallo,

momentan 19,99 €

Gruß

delgado



und wie scnell ist er den?

18 May. 2018 01:56:50 • Antworten


steve2e sagt:
Also wir zahlen für unser Paket, was Internet, Telefon, Fernseher und 3 Handverträge beinhaltet, knappe 70 Euro im Monat. Wir haben aber auch noch eine satelittenschüssel und diese neu anzubringen war bei uns letztens echt eine leiden Arbeit. Zum Glück haben diese Tricks https://www.expertentesten.de/5-tricks-um-ihre-satellitenschuessel-optimal-auszurichten/ uns weitergeholfen! lg

3 Aug. 2018 00:08:51 • Antworten


camisanegra sagt:
Grüß Dich!

Momentan zahle ich ca. 25 Euro pro Monat und habe uneingeschränkte Datennutzung, was für mich als Selbständiger von absoluter Wichtigkeit ist.

Unter https://www.dslvertrag.de/business-sdsl/ habe ich mich intensiver zu diesem Thema informiert.

Lieben Gruß

1 Sep. 2018 21:15:02 • Antworten


Brig1 sagt:
19,99 bei Vodafone

20 Sep. 2018 10:49:16 • Antworten


Fongi3 sagt:
Also, bei mir ist es ein bisschen anders, doch ich würde gerne etwas mehr darüber sagen.
Eigentlich benutze ich nur Mobiles Internet und bisher habe ich schon einige Erfahrungen damit gemacht. Für mich ist es am wichtigsten, dass ich gutes Datenvolumen habe, weil ich es beruflich brauche.

Wegen meiner Arbeit muss ich ständig das Handy benutzen (Surfen, Telefonieren) und da ich mich an das gewöhnt hab, benutze ich es auch zu Hause. Es ist ganz wichtig, dass ich guten Tarif da hab, weil sonst werde ich übers Ohr gehauen, was schon einmal passiert ist. Letztens fand ich einen sehr guten Anbieter, wo ich gutes Datenvolumen bekam und auch günstige Telefonate ins Ausland, die ich hier fand.
Es hat sich für mich vollkommen gelohnt und jetzt mache ich mir keinen Kopf darüber.

Grüß!

25 Jan. 2019 10:51:15 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder