Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

leuchtende Vitrine

Forum » Cinema 4d und andere 3D Programme » leuchtende Vitrine

Vitrine
Vitrine



Hi,

ich bin noch sehr frisch bei c4d dabei und würde gerne für mein Projekt diese Beleuchtung der Vitrinen verwenden. Leider weiß ich gar nicht wo ich da anfangen soll, wäre echt super wenn mir das jemand vllt. Schritt für Schritt an einem Würfel erläutern könnte...habe leider kein tutorial dazu gefunden...



Veröffentlicht von: PhilineVA
Veröffentlicht am: 20 Feb. 2012
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong



Antworten

Anfang

<<

1

>>

Ende

software3D sagt:
Hallo,

versuch es mit diesem Tutorial:

http://www.software3d-blog.de/cinema-4d-tutorial-leuchtende-kugeln-mit-gi.html

sollte genauso funktionieren nimmst halt eine bzw. mehrere Würfel wie in der oberen Szene.

27 Feb. 2012 12:52:10 • Antworten


ramos sagt:
das Tutorial gefällt mir sehr, ist sehr hilfreich

6 Oct. 2014 14:03:13 • Antworten


ramos sagt:
Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 6 Oct. 2014 14:03:25

6 Oct. 2014 14:03:13 •


Fager sagt:
Das Tutorial gefällt mir auch sehr, ist sehr hilfreich. Würde mal bestimmt mal nutzen.

2 Apr. 2015 07:50:05 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Antworten



Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder